Ryczko Hausverwaltung in Stuttgart

Jolanta Ryczko

Jolanta Ryczko

Ryczko Hausverwaltung in Stuttgart ist inhabergeführt von Jolanta Ryczko M.A.

Jolanta Ryczko verwaltet seit 1996 Wohn- und Gewerbe-Immobilien, seit 2006 ausschließlich Wohnungseigentümer-Gemeinschaften. Seit 2010 bietet sie auch Dienstleistungen in der Mietwohnungsverwaltung in der Metropolregion Stuttgart an:

Inhaberin Jolanta Ryczko M.A. steht Ihnen in allen Fragen der Wohnungseigentums- und der Mietverwaltung als erfahrene Immobilienverwalterin und -technikerin (AWI) zur Seite.

Frau Ryczko betreut seit 1996 Kunden und Unternehmen bei der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Im Zentrum stand dabei zunächst die Mietwohnungsverwaltung, in den letzten Jahren mit wachsendem Erfolg die WEG-Verwaltung.

Ich bin mit Leib und Seele Immobilien-Verwalterin! Denn diese Tätigkeit ist mehr als ein simpler Job für Sachbearbeiter. Hier geht es um Menschen. Das erfordert neben professioneller Fachkompetenz vor allem Fingerspitzengefühl im Umgang mit der Eigentümergemeinschaft und der Moderation der Interessen der Eigentümer. Soziale Kompetenzen sind unerlässlich. In diesem Punkt erhalte ich viel positive Resonanz meiner Kunden. Ich scheine das ganz gut zu machen.

Qualifikationen


(Klicken Sie auf die Vorschaubilder, um die Dokumente in groß zu öffnen.)

Team: Tanja Basica-Remmele

Tanja Basica-Remmele

Tanja Basica-Remmele


Zuständig für die Buchhaltung in unserem Team ist seit Anfang 2015 Tanja Basica-Remmele.

Mit diesem Zugang haben wir unsere Kompetenzen in diesem Bereich enorm verstärkt, denn Frau Basica-Remmele ist seit vielen Jahren nicht nur als Objektverwalterin tätig, sondern betreute zuletzt federführend eine Hausverwaltung als Buchhalterin.

Frau Basica-Remmele steht Ihnen stets als voll sprechfähige Ansprechpartnerin für alle Verwaltungsfragen zur Verfügung.

Qualifikationen


(Klicken Sie auf die Vorschaubilder, um die Dokumente in groß zu öffnen.)

Unsere WEG-Objekte in Stuttgart

Hinweis: Aus Gründen des Datenschutzes veröffentlichen wir hier nur die Straßennamen und keine exakten Hausnummern.